Update zur neuen Webseite

Nach zwei Tagen und sehr langen Nächten habe ich die Seite im Design und der Funktionalität nun soweit hinbekommen das sie ab jetzt eigentlich problemlos funktionieren sollte, zumindest sind mir jetzt keine größeren Schwierigkeiten mehr aufgefallen beim Testen und Einstellen. Die Seite ist nun auch so eingestellt das sie sich eigentlich automatisch dem jeweiligen Anzeigegerät anpasst. Sie sollte damit auch auf allen gängigen mobilen Geräten verwendet werden können, auf diesen Geräten wird sie dann allerdings evtl. anders angeordnet und die Navigation ist unterhalb des Bildes im Kopf der Seite als „Menü“ aufrufbar.

Wem doch etwas auffallen sollte was nicht funktioniert, der findet in der Fußzeile der Seite den Button „Administrator“ für eine Email an mich oder ihr nutzt einfach das Kommentarfeld unter dem Artikel, was gern auch für Feedbacks und Anregungen zur neuen Seite genutzt werden kann.

Mit der jetzigen Seite ist es wie auch schon erwähnt nun möglich hier als Autor oder Redakteur eigene Beiträge zu erstellen und zu veröffentlichen, wer dies möchte oder daran Interesse hat meldet sich bitte bei Sigrid, sie wird am besten entscheiden können wer hier als Autor tätig sein darf und soll.

Alle Bereiche der bisherigen Seite sind damit jetzt wieder voll verfügbar, meist mit Inhalten und Bildern erweitert, neue mir vorliegende Beiträge sind auch weitestgehend schon eingepflegt und von meinem lokalen System hierher umgezogen, ein paar wenige Daten muss ich noch mit Sigrid abstimmen bevor oder ob die hier veröffentlicht werden können.

Bleibt mir noch zu hoffen das euch die neue Seite gefällt und ihr damit zurechtkommt, ich habe versucht die Navigation und Funktionen so einfach wie möglich zu halten aber eine Umstellung wird das für den Einzelnen sicher sein.

Liebe Grüße an alle, Andre.

Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.